Sylvia’s Cats
D / B 2016– (Chaussée d’Amour)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginal-TV-Premiere (Niederländisch)
Alternativtitel: Highway of Love / Sylvia's Secret
Füge Sylvia’s Cats kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sylvia’s Cats und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sylvia (Tiny Bertels), eine gut situierte Vorstadtmutter zweier heranwachsender Kinder, flüchtet aus ihrer bröckelnden Ehe mit einem wegen sexueller Übergriffe angeklagten Gynäkologen. In ihrer Verzweiflung übernimmt sie ein von ihrem verhassten Vater geerbtes Bordell und zieht in die Wohnung des Etablissements mit ihren beiden Kindern ein. Als paralleler Handlungsstrang ermittelt Ludo (Dirk Roofthooft), ein neurotischer Police Officer, erneut in einem Mordfall, der sich vor zwanzig Jahren ereignet hat. Die beiden Handlungsstränge treffen sich auf der berüchtigten „Chaussée d’Amour“, der roten Meile in St. Trude, einer kleinen Stadt in Belgien, wo eine Gruppe von Prostituierten, Zuhältern und anderen extravaganten Charakteren ihre Tage damit verbringt, ihr Leben entweder in den Griff zu kriegen oder es komplett zu ruinieren. (Text: ZDF Enterprises)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ZDF/Kris Dewitte
„Sylvia’s Cats“: ZDFneos belgischer Ko-Produktion fehlt das gewisse Etwas
Irgendwie haben es die belgischen Serienmacher mit dem Thema Sex. Nach den Aspekten Zwangsprostitution respektive Frauenhandel in "Matrioshki - Mädchenhändler" (lief in Deutschland auf RTL Nitro) und Sexualverbrechen in "Code 37" (bei ZDFneo) widmet sich nun "Sylvia's Cats" (ebenfalls bei ZDFneo, diesmal sogar als Koproduktion) dem Bordellbetrieb in einer flämischen Kleinstadt. Die heißt Sint-Truiden und hat auch in der Realität eine berüchtigte Landstraße, die im Volksmund als Chaussée …

Sylvia’s Cats – Streaming

Sylvia’s Cats – Community

  • am

    Hab gerade den 10ten Teil fertig geschaut. Auch wenn man sich evtl am Anfang schwer tut mit der Serie ist sie sehr gut gemacht. Ok, es gibt hier und da was was man kritisieren koennte aber alles in allem fand ich sie gut. Man darf gespannt sein obs mal eine 2te Staffel geben wird. Also fuer mich brauechte ich keine 2te. Die Geschichte ist eigentlich erzaehlt und alles was dann kommen koennte waere nur eine Weiterfuehrung dessen was mit Sylvia und Ihrem Leben passiert ist.

Sylvia’s Cats – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sylvia’s Cats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…