Folge 37

  • Donatus Prinz und Landgraf von Hessen

    Folge 37
    Es waren schwere Zeiten für Donatus und Floria von Hessen. 2013 starb der Vater und Schwiegervater, Landgraf Moritz von Hessen. Und das Jahr brachte noch andere böse Überraschungen. Nun aber ist alles geschafft: Donatus, jetzt Chef des Hauses Hessen, führt wie sein Vater den Landgrafentitel und hat sich in große Aufgaben gestürzt. Schloss Wolfsgarten und das Schloss
    Fasanerie in Eichenzell bei Fulda werden aufwändig restauriert. Der größte Teil des Kulturbesitzes gehört über eine Stiftung jetzt der Öffentlichkeit. Und erstmals zeigen die beiden den traditionellen Landsitz der Familie, Gut Panker in Schleswig-Holstein. Wo sich der Landgraf zu Holger Weinerts Überraschung als echte Sportskanone entpuppt. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2015hr-Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 01.08.2017
21:15–22:00
21:15–
Di 03.03.2015
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Hessische Hoheiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hessische Hoheiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hessische Hoheiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…