Folge 36

  • Wieder besucht: Schloss Braunfels und Schloss Arolsen

    Folge 36
    Es ist viel Zeit ins Land gegangen, seit Holger Weinert erstmals die Familien auf Schloss Braunfels und Schloss Arolsen besucht hatte – und viel ist passiert. Johannes Graf Oppersdorff-Solms-Braunfels hat das riesige Schloss übernommen und ist sogar mit seiner Familie dort eingezogen. Sein inzwischen verstorbener Vater lebte in der Nähe von Frankfurt. Vieles am Schloss bröckelt, und es ist kaum zu glauben, dass dieses Bauwerk immer noch von der Familie
    unterhalten und bewältigt wird. Auch in Bad Arolsen ist viel passiert. Erbprinz Carl Anton hatte einen schweren Unfall und sitzt im Rollstuhl. Trotzdem ist er voller Tatendrang und traut es sich zu, das Barockschloss irgendwann einmal zu übernehmen. Nach sage und schreibe 25 Jahren Renovierung ist das Aushängeschild des Waldecker Landes tipptopp in Schuss. Und Holger Weinert glaubt: Carl Anton wird das schaffen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.2015hr-Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.07.2017
21:00–21:45
21:00–
Di 24.02.2015
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Hessische Hoheiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hessische Hoheiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hessische Hoheiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…