Folge 20

  • Freiherr von Dörnberg und die Burg Herzberg

    Folge 20 (45 Min.)
    Er ist der Mann, der auf die berühmte Burg Herzberg aufpasst: Jürgen Freiherr von Dörnberg. Er scheut dafür keine Mühen: Beim berühmten Hippie-Festival waten er und seine ganze Familie geduldig durch den tiefen Schlamm der aufgeweichten Wiesen. Auch seine Frau Beatrix schlüpft in diverse Verkleidungen, wenn es um Ritterspiele oder Mittelaltermarkt geht. Die Lage der Burg Herzberg ist herausragend: Der Blick geht auf
    Rhön, Knüll und den Vogelsberg, an klaren Tagen soll sogar die Wartburg zu sehen sein. Und es kann passieren, dass hier ein Ritter vor Rührung weint. Beatrix von Dörnberg hat eine besondere Ambition: „Schlimme Jungs“. Sie nimmt Jugendliche in ihr Haus auf, mit denen deren Eltern nicht mehr klar kommen. Wenn alles klappt, sind sie nach einem Jahr bei den Dörnbergs wieder ganz unauffällig. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2012hr-Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 17.10.2012
03:40–04:25
03:40–
Di 16.10.2012
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Hessische Hoheiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hessische Hoheiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hessische Hoheiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…