Staffel 3: Staffel 3A und 3B, Folge 1–15

Staffel 3 (Staffel 3A und 3B) von „Haus gesucht in Alaska“ startete am 30.11.2015 auf DMAX.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Bild: Destination America /​ Discovery Communications
    Berge, Flüsse und wilde Tiere: Talkeetna am Fuße des Mount McKinley wird von Wanderern, Anglern und Naturliebhabern gerne als „Basislager“ genutzt und versprüht bis heute den Charme des ausgehenden 19. Jahrhunderts. Damals ließen sich dort die ersten Pioniere und Goldsucher nieder. Todd Kingery, seine Frau Kristy und ihre zwei Kinder suchen in der Region nach einem Eigenheim mit Bootsanlegestelle, und Immobilienmaklerin Patti Coleman hat für die Familie genau das Richtige im Angebot. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 06.09.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Michael Chak und seine Verlobte Miranda tauschen Flip-Flops gegen Schneeschuhe ein und ziehen aus dem sonnigen Süden in Amerikas wilden Norden. Dort kann der Elektriker doppelt so viel Geld verdienen wie in Florida, doch die Umstellung wird garantiert nicht leicht. In Alaska herrschen im Winter eisige Temperaturen um die minus 40 Grad. Neben dem Auto darf daher in vielen Regionen auch ein Schneemobil in der Garage nicht fehlen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 06.09.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Eine rustikale Berghütte, ein Eigenheim auf Stelzen im Denali State Park oder ein ehemaliger Saloon, der zum Wohnhaus umgebaut wurde: James Kirkland und seine Frau Erin haben in Alaska die Qual der Wahl. Das Ehepaar sucht in der Nähe von Talkeetna ein neues Zuhause. Die Immobilie darf maximal 275 000 Dollar kosten und es stehen drei Objekte zur Auswahl. Die Entscheidung fällt den beiden nicht leicht, denn jede Option hat ihre Vor- und Nachteile. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 13.09.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Viele Häuser in Alaska sind nicht an das öffentliche Strom- und Wassernetz angeschlossen, und in weiten Teilen des Bundesstaates gibt es nicht einmal befestige Straßen. Doch davon lassen sich Amanda und Eric Cox nicht abschrecken, denn sie wandern, angeln und jagen gerne. Die Liebe zur Natur haben beide mit der Muttermilch aufgesogen. Das Paar hat 130 000 Dollar angespart und sucht ein geräumiges Heim abseits des Großstadttrubels. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 13.09.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    House
    Kalte, dunkle Winter und lange, heiße Sommertage mit Temperaturen über 25 Grad: Fairbanks ist ein Ort der Extreme. Vor den Toren der Stadt beginnt die Wildnis. Doch davon ist im Zentrum nichts zu spüren, dort bekommt man die gleichen Annehmlichkeiten geboten, wie in jeder anderen amerikanischen City. Auf diesen Komfort wollen Kane und Laci Greene in Zukunft verzichten. Die beiden zieht es in die Natur. Makler Ryan Danhauser hilft dem Ehepaar bei der Haussuche. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 20.09.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Cole und Amanda Lund sind begeisterte Kletterer und haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Diese Entscheidung hat sich für die Naturliebhaber ausgezahlt, denn nun verfügen sie über die finanziellen Mittel, um sich einen Lebenstraum zu erfüllen: ein Luxusanwesen mitten in der Wildnis für eine Million Dollar. Gibt es so etwas in Alaska überhaupt? Aber sicher, Immobilienmakler Ralph Nobrega hat für die gut betuchte Kundschaft drei interessante Objekte in petto. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 27.09.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Mike Krzmarzick ist Leiter der 9th-Army-Band auf dem Truppenstützpunkt Fort Wainwright. Er war mit seinem Musikkorps schon auf der ganzen Welt, doch in Alaska fühlt er sich zu Hause. Der Oberstleutnant und seine Frau Jen suchen im nördlichsten US-Bundesstaat ein Blockhaus für maximal 450 000 Dollar. Ein Objekt aus Sitka-Fichten in der Gemeinde Farmers Loop hat es dem Ehepaar besonders angetan. Diese Bäume werden bis zu 700 Jahre alt und sind zudem extrem robust und belastbar. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 04.10.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Dave und Penny Van Arsdall aus Fairbanks haben das Stadtleben satt. Die beiden möchten irgendwo leben, wo ihnen kein Verkehrslärm droht. Zum Beispiel am Ufer des Chena River. Im Sommer kann man dort Bootstouren machen und angeln, im Winter friert der Fluss zu und wird zu einer Schnellstraße für Schneemobile. Das Ehepaar hat in der Region ein erschwingliches Blockhaus mit Pelletheizung entdeckt. Der ideale Wohnort für hemdsärmelige Abenteurer. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 11.10.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Die Berge schirmen den Wind ab, und vom Golf von Alaska steigt warme Luft auf, deshalb herrscht in Eagle River ein relativ mildes Klima. Außerdem kann man dort jederzeit den Rucksack schultern und loswandern, denn die Wildnis beginnt direkt vor der Haustür. Ideale Bedingungen für Individualisten wie Kevin Clark und seine Freundin Katelynn. Die beiden suchen in der Umgebung nach einem Eigenheim. Am liebsten mit eigener Werkstatt, denn der Hobby-Schreiner baut seine Möbel selbst. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 18.10.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Der kleine Ort Delta Junction liegt mitten in der Tundra. In dieser Vegetationszone wird es im Winter bis zu minus 50 Grad kalt. Diese wilde, ungezähmte Umgebung hat wenig mit Phoenix in Arizona gemein, der Großstadt im Südwesten, aus der Eric und Kendra Eskildson stammen. Dennoch haben die beiden beschlossen, sich in Alaska häuslich niederzulassen. Das Ehepaar besichtigt im nördlichsten US-Bundesstaat drei Eigenheime, die voller Überraschungen stecken. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 25.10.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Thane Humphrey und seine Frau Rose suchen abseits der Zivilisation für maximal 315 000 Dollar ein Heim mit einer großen Küche und einem riesigen Eisschrank für Lachse und Elchfleisch. Hat Makler Quake Haydon im Mat-Su Valley passende Angebote parat? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 01.11.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Dave und Elena Mabeus betreiben in Anchorage eine Firma, die Leuchtreklamen herstellt. Die Naturliebhaber:innen wünschen sich ein Refugium, in dem sie sich nach der Arbeit erholen können. Ein Haus mit Seeblick hat es dem Ehepaar besonders angetan. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 08.11.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Tim und Natalie Tucker haben vor Kurzem geheiratet. Ein teures Heim am Flussufer können sich die Jungvermählten nicht leisten. Aber es gibt bezahlbare Alternativen: Auf den kleinen Inseln im Kenai River werden Immobilien oft schon für die Hälfte angeboten. Dort müsste das Paar allerdings auf Komfort verzichten. Denn die Verkehrsanbindung ist nicht optimal und viele Häuser sind nicht an die öffentliche Kanalisation angeschlossen. Geben sich Tim und Natalie mit einem Plumpsklo zufrieden? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 15.11.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
    Ein Eigenheim am Lake Louise, ein Haus mit Hangar und Räucherschrank oder ein Zuhause mit Whirlpool: Cynthia und Eric Buchanan besichtigen im US-Bundesstaat Alaska drei vielversprechende Objekte. Für welche Immobilie wird sich das Paar entscheiden? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 22.11.2014Destination America
  • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
    Ein Mekka für Angel-Freaks: Während der Lachssaison steigt die Zahl der Gästeübernachtungen in Soldotna sprunghaft an. Diesem Trubel möchten Heather Morning und Jeff Twait gerne entfliehen. Das Paar vertraut bei der Haussuche auf Makler Ross Baxter. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 29.11.2014Destination America

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus gesucht in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…