Hätte ich dich nicht getroffen …
E 2018– (Si no t’hagués conegut)
  • Drama
  • Mystery
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereTV3 (Spanisch)
Füge Hätte ich dich nicht getroffen … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hätte ich dich nicht getroffen … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Ehemann und Vater Eduard verliert seine Familie bei einem tragischen Unfall und reist in Paralleluniversen, um dem Schicksal seiner geliebten Frau eine bessere Wendung zu geben. (Text: DB)

Hätte ich dich nicht getroffen … – Streaming

Hätte ich dich nicht getroffen … – Community

  • (geb. 2000) am

    Nur der Titel ist etwas sperrig. Vielleicht wäre "Parallelwelten" oder "Love switcher" o.ä. besser?
  • (geb. 2000) am

    Ich sag nur: toll toll toll ! Hat mich derart gefesselt, dass ich die 10 Folgen innerhalb 3 Tagen inhaliert habe. Kann es nur empfehlen!

Hätte ich dich nicht getroffen … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hätte ich dich nicht getroffen … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…