Staffel 2, Folge 4

  • 9. Neue Perspektiven

    Staffel 2, Folge 4
    Der Franzose Fabien Canovas geht in seiner neuen Arbeitswelt auf. Er hat die Sicherheit seines Jobs als Ingenieur über Bord geworfen und sich eine Kunstschmiede gekauft. Zu seiner Arbeit gehört auch ein regelmässiger Pickett-Dienst, der ihm und seiner Frau Julie wichtige Termine in der Agenda verbaut. Hinzu kommt, dass Julie schwanger ist. Werden die beiden die vielen Veränderungen in ihrem Leben unter einen Hut bringen können?
    Nach ihren von Problemen überschatteten Ferien ist Lisa Maria Araujo zurück in der Schweiz. Sie schöpft Freude und neue Kraft in gemeinsamen Momenten mit ihrer guten Freundin Silvana. Dennoch setzt ihr die Einsamkeit zu. Ob sich ihr Traum einer neuen Beziehung in der Schweiz am Ende noch erfüllen wird?
    Für den Manager Rahul
    aus Indien ist der grosse Moment gekommen: Endlich kann er seine Frau Megha und seine Tochter Dia in der Schweiz in die Arme schliessen. Der Manager hat sich zum sorgsamen Hausmann gewandelt und präsentiert seinen Liebsten eine perfekte Wohnung. Doch schon kurz nach der Ankunft kommen bei Megha Ängste auf. Wird die Managerin sich ohne Job in der Schweiz wohl fühlen?
    Abeer Al Sheikh möchte sich stärker in die Schweiz integrieren. Nachdem ihre beiden Töchter Rawan und Razan bereits fliessend italienisch sprechen, nimmt sie an einem Sprachkurs für Frauen teil. Darüber hinaus berichtet sie an einer Schule über Leben und Alltag im vom Krieg zerstörten Syrien. Gleichzeitig machen ihr die fast täglichen Hiobsbotschaften aus ihrer Heimat zu schaffen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 23.06.2017SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.07.2017
17:10–18:00
17:10–
So 23.07.2017
17:10–18:00
17:10–
So 25.06.2017
16:10–17:10
16:10–
Sa 24.06.2017
05:50–06:30
05:50–
Fr 23.06.2017
21:00–21:50
21:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Grüezi Schweiz – Die Einwanderer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grüezi Schweiz – Die Einwanderer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grüezi Schweiz – Die Einwanderer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…