Fundbüro der Liebe
D 2024–
  • Portrait
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereMDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Fundbüro der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fundbüro der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das „Fundbüro der Liebe“ erzählt mal schöne, mal tragische, aber immer jeweils in sich selbst abgeschlossene Liebesgeschichten. Von Dustins Jugendliebe, auf die er zwölf Jahre warten muss, von Mönch Ulrich, der nach 40 Jahren das Zölibat für seine große Liebe aufgibt, oder auch Claudia, die, während sie tapfer gegen den Krebs kämpft, von ihrem Mann verlassen wird. (Text: RS/MDR)

Fundbüro der Liebe – Streaming & Sendetermine

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fundbüro der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…