Fluid – Sex mal anders
F 2021 (Fluide)
  • Drama
  • Erotik
Deutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheFranzösisch
Füge Fluid – Sex mal anders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluid – Sex mal anders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Emma liebt ihren Freund Leo, fühlt sich aber auch zu einer Frau hingezogen. Bei Leos Kumpel Waël und seiner Freundin Esther scheint die Welt noch in Ordnung – aber irgendwie auch ein bisschen langweilig. In „Fluid – Sex mal anders“ brechen zwei junge Paare aus ihrer Komfortzone aus, um sich auf die Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen begeben zu können. (Text: arte)

Fluid – Sex mal anders – Kauftipps

Fluid – Sex mal anders – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluid – Sex mal anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…