findher
D 2018–
  • Drama/Soap
Deutsche Online-PremiereYouTube
Füge findher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu findher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ausgerechnet an seinem 29. Geburtstag wird Tim (François Goeske) von seiner langjährigen Freundin Anna (Lucie Hollmann) verlassen. Tim ist geschockt. Sein Bruder Ben (Eugen Bauder) hat Mitleid und meldet ihn auf der Dating-App findher an. Nun trifft sich Tim in jeder Folge mit einem Match. Er dated die unterschiedlichsten Damen, vom grauen Mäuschen, das sich als Pornodarstellerin outet über Hipsterin und Influencerin bis zur alleinerziehenden Mutter. Die Dates finden immer in derselben Bar statt, wo Tim nach und nach auch Bardame Laura (Helen Woigk) kennenlernt. (Text: MDR Sputnik)

findher – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn findher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…