No Hard Feelings

USA 2023 (103 Min.)
  • Komödie

Um ihr Elternhaus halten zu können geht die Uber-Fahrerin Maddie (Jennifer Lawrence) auf die „Craigslist“-Anzeige vonAllison und Laird (Matthew Broderick und Laura Benanti) ein, die auf diesem Weg eine erste Freundin (oder auch „nur“ Sexualpartnerin) für ihren sozial vollkommen unfähigen Sohn Percy (Andrew Barth Feldman) suchen, der sich bald Richtung College verabschieden soll. Trotz aller Register, die die attraktive Maddie zieht, erweist sich die Aufgabe als kniffeliger als erwartet … (Text: JN)

Deutscher Kinostart22.06.2023Internationale Premiere15.06.2023Kinostart Australien

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1992) am

    Zum Arsch Ablachen. Habe mich im Kino nicht mehr gekriegt. Aber fand beide Darstellen jetzt nicht so besonders.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No Hard Feelings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    No Hard Feelings – News