Feuerwehrmann Sam: Helden im Sturm

GB 2014 (Fireman Sam: Ultimate Heroes – The Movie, 60 Min.)
  • Animation
  • Familienfilm
  • Kinderfilm
„Feuerwehrmann Sam – Helden im Sturm“, Am letzten Tag vor der Übersiedlung in die neue Feuerwache haben Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen alle Hände voll zu tun: Ein Schulbus droht von einer Klippe herabzustürzen. Außerdem muss ein in Seenot geratenes Boot gerettet werden. Dem nicht genug, bedroht ein Hurrikan Sams Heimatstadt Pontypandy. Gerade als Sam dabei ist, eine Gruppe von Kindern aus einer Höhle zu führen, wird durch das Unwetter ein Steinschlag ausgelöst, der den Höhleneingang versperrt. Nun ist guter Rat teuer. Doch Sam scheint sich auch diesmal zu helfen zu wissen. SENDUNG: ORF eins – DO – 31.12.2020 – 07:25 UHR. – Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – Bild: ORF/​DHX Media
„Feuerwehrmann Sam – Helden im Sturm“, Am letzten Tag vor der Übersiedlung in die neue Feuerwache haben Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen alle Hände voll zu tun: Ein Schulbus droht von einer Klippe herabzustürzen. Außerdem muss ein in Seenot geratenes Boot gerettet werden. Dem nicht genug, bedroht ein Hurrikan Sams Heimatstadt Pontypandy. Gerade als Sam dabei ist, eine Gruppe von Kindern aus einer Höhle zu führen, wird durch das Unwetter ein Steinschlag ausgelöst, der den Höhleneingang versperrt. Nun ist guter Rat teuer. Doch Sam scheint sich auch diesmal zu helfen zu wissen. SENDUNG: ORF eins – DO – 31.12.2020 – 07:25 UHR. – Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Am letzten Tag vor der Übersiedlung in die neue Feuerwache haben Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen alle Hände voll zu tun: Ein Schulbus droht von einer Klippe herabzustürzen. Außerdem muss ein in Seenot geratenes Boot gerettet werden. Dem nicht genug, bedroht ein Hurrikan Sams Heimatstadt Pontypandy. Gerade als Sam dabei ist, eine Gruppe von Kindern aus einer Höhle zu führen, wird durch das Unwetter ein Steinschlag ausgelöst, der den Höhleneingang versperrt. Nun ist guter Rat teuer. Doch Sam scheint sich auch diesmal zu helfen zu wissen. (Text: ORF)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 01.05.2022
07:30–08:30
07:30–
Do 31.12.2020
07:25–08:25
07:25–
Do 15.08.2019
08:00–09:00
08:00–
Di 15.08.2017
08:15–09:20
08:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feuerwehrmann Sam: Helden im Sturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.