Einmal eine Julia sein Kim Fisher auf der Suche nach der Romantik in Film und Fernsehen

D 2010 (150 Min.)
  • Reportage

Ob „Paul und Paula“, „Kabale und Liebe“ oder „Sturm der Liebe“ – ohne Herz-Schmerz geht es in Film und Fernsehen selten, Romantik gehört einfach dazu. Vor allem Frauen lieben diese Romantik, im wahren Leben wie auf der Leinwand. Eine von ihnen ist Entertainerin Kim Fisher, die sich deshalb auf Spurensuche begibt. Nichts möchte sie lieber als einmal die Julia, die Paula oder das Gretchen sein. Mit diesem Ziel fährt sie an Dreh- und Spielorte, wie beispielsweise die Dresdener Komödie, trifft große Schauspieler auf kleine Bühnen, flirtet mit tollen Männern und präsentiert den Zuschauern einen heiteren bis besinnlichen Abend mit unvergessenen Theaterszenen, Liebesliedern und Filmausschnitten. Mit dabei sind Wolfgang Winkler, Jürgen Mai, Ursula Karusseit und viele andere. (Text: MDR)

Deutsche TV-Premiere17.04.2010MDR

Sendetermine

Sa 17.04.2010
20:15–22:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal eine Julia sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.