Doctor Who Am I

GB 2022 (80 Min.)
  • Dokumentation

Im Jahr 1996 wurde ein Doctor Who TV-Film mit Paul McGann als achter Doktor vorgestellt, um das Franchise in ein spannendes neues Kapitel zu starten. Aber während der Film Erfolg in Großbritannien fand, führten Versuche, etablierte Überlieferungen aufzufrischen, zu einem ausgesprochen frostigen Empfang des transatlantischen Publikums. Jetzt, ein Vierteljahrhundert später, bereitet sich der Drehbuchautor Matthew Jacobs darauf vor, zurück in das legendäre Science-Fiction-Universum zu wagen, um seine Beziehung zu dem Franchise und dem amerikanischen Fandom, das ihn verleumdet hat, neu zu bewerten.

Mit Original-Besetzung des umstrittenen Films, einschließlich Paul McGann (The Three Muskeers, Queen of the Damned), Eric Roberts (Inherent Vice, The Dark Knight, The Expendables) und Daphne Ashbrook (Star Trek: Deep Space Nine), besucht dieser lustige und emotional gefährliche Dokumentarfilm nicht nur einen entscheidenden Moment in der Geschichte von Doctor Who, sondern unterstreicht die Einheit und kreative Freiheit innerhalb des Fandoms, wie Jacobs letztendlich und unerwartet, findet sich ein verwandter Teil dieser engmaschigen, aber riesigen, Familie von Fans. (Text: Kaleidoscope Home Entertainment)

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctor Who Am I online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.