Felix
E 2018– (Félix)
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
OriginalspracheSpanisch
Füge Felix kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Felix und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Félix zieht nach Andorra, um seinen Sohn kennenzulernen, doch er trifft dort auch die Liebe seines Lebens. Als Julia verschwindet, wird Félix in einen Strudel aus kriminellen Machenschaften gezogen. Auf der Suche nach Julia findet er sich in den zehn Tagen der Handlung auch mit der Frage konfrontiert, wer sie eigentlich wirklich war. Félix muss sich entscheiden, ob er sich der Wahrheit stellen kann. (Text: rog)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…