Staffel 1, Folge 6

  • 6. Maria Pia und Luigi (Maria Pia e Luigi)

    Staffel 1, Folge 6
    Das herrliche Schloss von Don Antonio zu Füßen des Vesuvs soll der malerische Rahmen für die Hochzeit von Luigi und Maria Pia werden. Die junge Braut erwartet ein Baby, was vor allem Luigi schlaflose Nächte bereitet. Bis zur Hochzeit sind es nur noch 15 Tage, doch wie das Bankett aussehen soll, steht noch in den Sternen. Da die
    Brautmutter eine große Perfektionistin ist, steht die Belegschaft etwas unter Druck. Matteo versucht, die Menüplanung zügig voranzubringen, doch Mama Vincenza ist eine harte Nuss. Nachdem auch die Hochzeitstorte à la Kate und Prinz William abgesegnet ist, geht es zum Kleiderkauf für die schwangere Maria Pia. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 17.01.2014Real Time Italia

Sendetermine

Mi 06.01.2016
08:10–08:30
08:10–
So 18.10.2015
17:55–18:20
17:55–
NEU
Füge Don Antonio – Feiern auf Italienisch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Don Antonio – Feiern auf Italienisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Don Antonio – Feiern auf Italienisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…