Staffel 1, Folge 3

  • 3. Rita und Paolo (Rita e Paolo)

    Staffel 1, Folge 3
    Rita Tarallo und Paolo di Martino wollen sich auf dem Schloss von Don Antonio das Ja-Wort geben. Die königliche Location ist der Traum jeder Braut – aber das prunkvolle Fest droht am Menü zu scheitern. Rohe Meeresfrüchte sind für die Neapolitaner ein absolutes Muss auf dem Buffet: ohne Austern und Venusmuscheln keine Feier! Doch Matteo hat
    Bedenken und möchte der Familie eine gegarte Variante schmackhaft machen, die auf empörte Ablehnung stößt. Um die Stimmung zu heben, geht es nun an die Besichtigung der Hochzeitssuite: Da das Paar in denselben Räumlichkeiten nächtigen darf, die schon Italiens Top-Star Sofia Loren bewohnt hat, bessert sich die Laune sofort. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 24.01.2014Real Time Italia

Sendetermine

Di 05.01.2016
07:50–08:10
07:50–
So 11.10.2015
17:20–17:50
17:20–
NEU
Füge Don Antonio – Feiern auf Italienisch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Don Antonio – Feiern auf Italienisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Don Antonio – Feiern auf Italienisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…