Bild: Sport1
    Die PS Profis Wien – Bild: Sport1

    Die PS Profis Wien

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.05.2014 Sport1

    Neue Gesichter, neue Stadt, aber dieselbe Aufgabe: Mit den „PS PROFIS Wien“ bekommt die beliebte Gebrauchtwagen-Doku „Die PS PROFIS – mehr Power aus dem Pott“ auf SPORT1 Verstärkung aus der Alpenrepublik. Ab sofort gehen auch Knud und Kofi für die SPORT1-Zuschauer in der österreichischen Hauptstadt auf Autosuche. Nicht nur die Aufgabenstellung hat das Wiener Duo mit den Dortmundern gemeinsam, sondern auch die geballte Fachkompetenz: Knud ist ausgewiesener Experte für US-Musclecars und Hotrods und dazu eine Koryphäe der Airbrush-Technik, die er in Chicago erlernt hat. Zu seinem prominenten Kundenstamm gehört z.B. das Formel-1-Team „Torro Rosso“. Sein Partner Kofi ist gelernter Karosseriebauer und hat nach Stationen bei diversen Herstellern mittlerweile seinen eigenen Meisterbetrieb, der auf Restauration, Tuning und Customizing spezialisiert ist. (Text: Sport1)

    Spin-Off von Die PS Profis

    Die PS Profis Wien – Community

    Klaus Peter am 28.11.2015 08:14: Naja, waren nicht so gut. Gut das es eingestellt wurde.
    chris40 am 07.12.2014: wüürg

    Cast & Crew