Die Haustierprofis
D 2023
  • Doku-Soap
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Haustierprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Haustierprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Doku-Soap „Die Haustierprofis“ stellt Moderator Ralph Morgenstern gemeinsam mit dem Tierarzt Dr. Karim Montasser Menschen vor, die sich ganz ihren vierbeinigen, gefiederten oder amphibischen Gefährten widmen. Außerdem gibt es Tipps und Tricks für den Umgang mit Hund, Katze und Co. und auch veterinärmedizinische Hinweise kommen nicht zu kurz. (Text: RF)

Die Haustierprofis – Streaming & Sendetermine

Die Haustierprofis – Community

  • am

    Fand die Sendung sehr gut ,der ruhige ,nette Umgang mit den Tieren & deren Besitzern ,die ganze Atmosphäre strahlte eine gewisse Geborgenheit aus ,bin sehr traurig ,dass Sie abgeschafft wurde - Es muß ja nicht immer alles in diesem Hackbrett- Stil,verbunden mit Klamauck sein,wie es bei den privaten Sendern üblich ist , vielleicht war die Sendezeit etwas unbedacht ausgewählt und die rote Rosen Fans fühlten sich verdrängt!--
  • am

    Naja, der große Knaller ist es nicht, aber interessant finde ich, was manche Leute sich für Tierchen halten.😁
  • (geb. 1956) am

    ja super Idee
  • (geb. 1956) am

    Komme mir vor wie ein Kleinkind mit diesen Erklärungen ! Oder Sendung mit der Maus oder noch besser Erklärbar!  Da schaue ich lieber Rütter oder harte Hunde ! Habe zum Glück Ausschalten!
  • (geb. 2000) am

    Der Wischmop scheint auch Urlaub zu haben... 🌎🏖️🌞

Die Haustierprofis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Haustierprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…