Der Fall Jeffrey Epstein
USA 2020– (Who Killed Jeffrey Epstein?)
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Der Fall Jeffrey Epstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fall Jeffrey Epstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Fall Jeffrey Epstein wirft einen Schatten auf die High Society New Yorks. Der Investment-Banker Epstein wandelte über Jahrzehnte in den höchsten Kreisen der US-amerikanischen Metropole und wurde schließlich wegen des Vorwurfs des langen sexuellen Missbrauchs von minderjährigen Mädchen in Untersuchungshaft genommen. Hier wurde er am 10. August 2019 mit einer Schlinge um den Hals gefunden, Epstein starb kurz darauf an den Folgen dieses amtlich bestätigten Suizidversuchs. Die Dokumentationsreihe „Who killed Jeffrey Epstein?“ wirft die Frage auf, ob es tatsächlich Selbstmord war oder ob Epstein wegen seiner früheren hervorragenden Verbindungen aus dem Weg geräumt wurde. (Text: Roger Förster)

Der Fall Jeffrey Epstein – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall Jeffrey Epstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…