Dead and Buried
GB 2024
  • Drama
  • Thriller
  • Miniserie in 4 Teilen
Füge Dead and Buried kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dead and Buried und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Cathy (Annabel Scholey) trifft eines Tages auf dem Parkplatz eines Supermarkts Michael (Colin Morgan) wieder – jenen Mann, der vor Jahren des Mordes an ihrem Bruder angeklagt und verurteilt wurde. Nun ist er wieder auf freiem Fuß und konnte sich eine respektable Existenz aufbauen. Cathy wird retraumatisiert und entschließt sich, Michaels Leben zu zerstören – mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln … (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead and Buried online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…