Staffel 2, Folge 1–19

Staffel 2 von „Crime 360“ startete am 06.05.2018 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Am Muttertag wird Robert Cavitt tot auf einer Wiese mitten in Chicago gefunden. Außer seinem Handy wurde nichts gestohlen. Seltsam ist allerdings, dass von dem Handy nach Roberts Tod mehrere Anrufe an die Telefonnummer einer Teenagerin getätigt wurden. Sie sagt, Zay und sein Kumpel Bossy hätten sie angerufen. Ein weiterer Zeuge gibt an, die Jungs hätten auch mit dem Mord geprahlt. Damit haben die Detectives Sowa und Diaz eine heiße Spur. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 11.06.2009A&E Network
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 06.05.2018 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Nakia Worthy wird in einer berüchtigten Gegend von Cleveland erschossen aufgefunden. Für die Detectives Veverka und Carlin ist lange nicht klar, was Nakia dort wollte, denn der Bereich liegt weit entfernt von seinem Wohnort und seinem Arbeitsplatz. Außerdem gibt es Unstimmigkeiten in Zeugenaussagen, die geprüft werden müssen. Nakia hatte keine Feinde und ging Konflikten aus dem Weg – das sagt zumindest seine Mutter. War er ein Zufallsopfer, oder führte er ein Doppelleben? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 28.05.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Der 25-jährige John Maruschak wurde von seiner Schwester als vermisst gemeldet. Doch der Fall scheint sich zu einer Mordermittlung zu entwickeln, denn die Hinweise auf ein Gewaltverbrechen häufen sich. Die Detectives Sowa und Diaz finden heraus, dass die Wulff-Brüder John offenbar mit einem Baseballschläger verprügelt und seine Leiche anschließend auf einem Farmgrundstück entsorgt haben. Allerdings finden die Ermittler auch dort kein Opfer. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 21.05.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Der 19-jährige Kenneth Brown wird auf offener Straße erschossen. Die Ermittler Glenn Weather und Gary Galetta finden am Tatort keine Hinweise auf den Täter, auch die Zeugin Crystal, die Kenny kannte, ist keine große Hilfe. Der Tipp eines Informanten liefert schließlich eine erste heiße Spur, doch sie endet in einer Sackgasse. Dann findet sich ein weiterer Zeuge, der Interessantes zu berichten weiß, außerdem rückt Crystal in den Fokus der Ermittler. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Für Erick Espinoza endete eine Partynacht tödlich: Er wird auf dem Parkplatz eines Nachtclubs angeschossen und stirbt in den Armen seines Kumpels Ned. Der kann den Detectives Ed Brickley und Randall Cook wichtige Hinweise auf den Täter geben. Außerdem wurden in dem Club Fotos gemacht, auf denen der Täter zu erkennen ist. Ein Mitarbeiter des Clubs berichtet, dass es zuvor wohl Streit um eine Frau gab … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 23.07.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Nachdem ein Mann in seiner Wohnung erstochen wird, haben die Ermittler große Schwierigkeiten, auch nur die Spur eines Verdächtigen auszumachen. Nach wochenlangen Befragungen und Prüfen von Hinweisen taucht endlich ein entscheidendes Indiz auf. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Ein Mann meldet den Tod seines Mieters. Jemand hat mehrfach auf Scott Miller eingestochen und ihn anschließend in seinem Wohnzimmer in eine Decke gewickelt. Die Szenerie lässt auf ein sehr persönliches Tatmotiv schließen. Offenbar hatte Scott Ärger mit seinem Arbeitskollegen Greg – das teilt seine Schwester den Ermittlern Dave Salvatore und Cathy Lucci mit. Außerdem konsumierte Scott Marihuana, somit liegt auch ein Mord im Drogenmilieu nahe. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    In einem Apartment-Komplex im Nordosten von Indianapolis werden zwei Männerleichen gefunden. Die Straße ist übersät mit leeren Patronenhülsen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 04.06.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Die beiden Rentner Milton und Eric werden erschlagen von ihrem Freund Mike aufgefunden. Zu diesem Zeitpunkt sind sie bereits eine ganze Weile tot. Wie sich herausstellt, muss der Täter durch ein halboffenes Fenster auf der Rückseite des Hauses eingedrungen sein. Detective Bobby Flack erfährt von Mike, dass Milton Streit mit dem Vater eines Jugendlichen hatte. Es könnte sich um denselben Jugendlichen handeln, der eine Zeit lang bei den beiden lebte und sie bestahl … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Ein 15-jähriger Junge wird in seinem Viertel niedergeschossen. Die Ermittler Tom Cassidy und C.J. Dominic verhören einen Zeugen, der gesehen haben will, wie zwei Männer den Teenager attackierten und ermordeten. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    In einem Auto, das durch einen Zusammenprall mit einem Baum zum Stehen kam, findet man die Leiche eines Mannes auf dem Fahrersitz. Er weist mehrere Schussverletzungen auf. Es ist unklar, wo der Mann erschossen wurde und es gibt auch keine Zeugen. Nach zehn Tagen finden die Ermittler jedoch eine heiße Spur … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 06.08.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Ermittler Chuck Ray trifft an einem Tatort ein und betrachtet eine mysteriöse Szenerie: Ein Mann hält sich schmerzverkrümmt die angeschossene Hand, während ein anderer sterbend vor seinem Apartment liegt – jemand hat ihm in den Unterleib geschossen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Die Polizisten in Indiana ermitteln im Mordfall eines jungen Mannes, worin sich ein Auto mit Einschusslöchern als wichtiges Indiz erweist. Die Liste der Verdächtigen wächst und die Ermittler müssen herausfinden, ob aus Notwehr geschossen wurde. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
    Die Mordermittler Tommy Hudson und Matt Nelson werden auf den Parkplatz einer Autowaschanlge gerufen, wo ein junger Mann am helllichten Tag niedergeschossen wurde. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 16.07.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Kurz nach Mitternacht betreten drei maskierte Männer eine volle Bar und eröffnen das Feuer. Eine Person kommt dabei ums Leben, viele werden verletzt … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 10.09.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)
    Christopher Rogers wird vor dem Haus seiner Mutter angeschossen und erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen. Sein Freund Anthony war Zeuge der Tat und berichtet, dass es zuvor mit dem Schützen ein Wortgefecht gab, bei dem er bereits eine Waffe auf die beiden richtete. Später kehrte er zurück und schoss. Anthony kennt den Mann nicht und hat keine Erklärung für sein Motiv. Doch eine Hausdurchsuchung bei Christopher liefert den Ermittlern neue Erkenntnisse. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 03.09.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)
    Die Leiche von Simon Pete wird in einem Vorgarten gefunden. Er hat Bargeld und zwei Handys bei sich, außerdem verdeckt eine Skimaske die Hälfte seines Gesichts. Möglicherweise war er Teil einer Bande, die kurz zuvor in der Nähe des Leichenfundorts eine private Pokerrunde überfallen und ausgeraubt hat. Ein Zeuge berichtet, Schüsse gehört zu haben. Doch noch ist unklar, ob einer der Spieler oder ein Mitglied der Bande der Schütze war. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 17.09.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)
    Kurz bevor er mit seiner Freundin nach Florida umziehen konnte, wird der Maler Dave Slapak in seinem Haus erschossen. Laut seiner Freundin, die Zeugin der Tat wurde, hatte Dave zuvor öfter mit einem der Angreifer telefoniert. Offenbar ging es um Geld. Warum genau Dave sterben musste, versuchen die Detectives Tom Armelli und Joe Chojnowski herauszufinden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 13.08.2009A&E Network
  • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)
    Die Detectives Tim Entenok und Tom Armelli sind schlimme Szenen an Tatorten gewohnt. Doch dieser Mordfall geht allen Ermittlern an die Nieren: Es gab eine Schießerei in einem Haus, bei der neben zwei Frauen mehrere kleine Kinder starben, weitere Opfer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein Junge konnte während der Tat fliehen und ist ein wichtiger Zeuge. Er liefert den Ermittlern einen Hauptverdächtigen: seinen Stiefvater Davon Crawford. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2018Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 27.08.2009A&E Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crime 360 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…