Comedy Club

    Comedy Club

    D 1991–1995
    22 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.09.1991 Das Erste

    Peer Augustinski und Dirk Bielefeldt (besser bekannt als Herr Holm) präsentieren Sketche mit einem manchmal auch sehr schwarzem Humor. Zwischen den Sketchen gibt Peer Augustinski immer eine kurze Ansage für den nächsten Sketch. Es gab auch Zuschauer im Studio. Nach 22 Folgen wurde der Comedy Club mangels Einschaltquoten eingestellt. (Text: Andre Meyer)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Halbstündige Comedyshow mit Peer Augustinski und Heinz-Werner Kraehkamp, die in verschiedenen Rollen Sketche spielten und zwischendurch vor Studiopublikum moderierten. In der dritten Staffel war Kraehkamp nicht mehr dabei, Augustinskis Partner war jetzt Dirk Bielefeldt, u. a. in der Rolle als Polizeiwachtmeister Holm.

    Insgesamt liefen 22 Folgen montags, später dienstags um 21.05 Uhr. Einige davon waren vorher schon im NDR zu sehen.