Chris! Boom! Bang! Der Retter der Kinder und Eltern
D 2017–
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Chris! Boom! Bang! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chris! Boom! Bang! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Chris! Boom! Bang!“ fungiert der Comedian Chris Tall quasi als Superheld – als „Retter der Eltern und Kids“ und „Vermittler zwischen Jung und Alt“. Er reagiert auf eingesandte Hilferufe und existenzielle Fragen wie „Soll ich mich mit meinem Sohn in Jugendsprache unterhalten?“ oder „Was treibt er die ganze Zeit auf Instagram, Musically, Facebook und Co.?“ Aber auch überfürsorglichen Eltern will Chris Tall eine Lektion erteilen. Mit seinem Superhelden-Mobil (einem Schulbus) fährt Chris zu seinen Einsätzen. Einige Probleme löst er an Ort und Stelle, andere werden später in der Show vor Publikum geregelt.
Mit vollem Körpereinsatz und meist unkonventionellen Methoden will Chris Tall dafür sorgen, dass sich Teenies und Eltern gegenseitig besser verstehen. Unterwegs sammelt er Prominente und Gäste ein, die ihm bei seinen Aktionen helfen. (Text: GR)

Chris! Boom! Bang! – Streaming

Chris! Boom! Bang! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chris! Boom! Bang! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…