Blühende Landschaften – Jahr eins nach der Wende
D 2011
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOX
Alternativtitel: Der Traum von blühenden Landschaften - Das erste Jahr nach der Wende
Füge Blühende Landschaften – Jahr eins nach der Wende kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blühende Landschaften – Jahr eins nach der Wende und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Film dokumentiert, wie sehr sich der Osten Deutschlands in den vergangenen 25 Jahren verändert hat. Was ist aus den Zeitzeugen von damals geworden? Der Film zeigt außerdem, wie sehr sich die Drehorte von 1991 gewandelt haben. Potsdamer Platz, Friedrichstraße, Marzahn, Prenzlauer Berg: Manchmal scheint es, als sei in 20 Jahren ein neues Deutschland entstanden. (Text: ZDF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blühende Landschaften – Jahr eins nach der Wende online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…