Folge 308

  • Folge 308

    Themen u.a.:
    Die mutigste Entscheidung der Woche: Weil es brennt wirft eine Mutter ihr vier Kinder zehn Meter in die Tiefe. Wie das ausgeht!
    Als Juan 5 Jahre alt ist, wird sein kleiner Bruder entführt. Das ist 32 Jahre her! Jetzt ist sein Bruder wieder da – dank Juans großartiger Idee. Wir sind beim
    emotionalsten Wiedersehen der Woche dabei!
    Winterschlussverkauf mal ganz anders! Denn dieses Jahr heißt es Sparen UND überraschen lassen: Unsere Reporterin testet die Überraschungstüten der Modeketten – und verrät Ihnen gleich, ob die wirklich halten, was sie versprechen! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2021RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 27.02.2021
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…