Folge 287

  • Folge 287

    Themen u.a.: Ein Unfall sorgt für jede Menge Emotionen. Denn plötzlich entdecken die Rettungskräfte einen kleinen Löwen. Ela und Sina kennen sich nicht. Aber Ela hat für Sina etwas geopfert, was sie selbst auch kaum glauben kann. Und diese Aktion wird Sinas Leben für immer verändern. Anne Sophie Monrad ist ein erfolgreiches Model. Doch dafür verlangen die Agenturen Unglaubliches von ihr. Sie fügt sich dem Druck, bis sie eine Ärztin auf die Gefahren hinweist und ihr erklärt, dass sie , wenn sie so weitermacht schon bald im Rollstuhl sitzen
    könnte.
    Balou ist der wohl süßeste Polizeianwärter der Woche. Denn dort macht er gerade eine Ausbildung. Sollte für einen Rottweiler ja kein Problem sein, bei so einem tollen Charakter. Aber ausgerechnet daran könnte der Vierbeiner jetzt scheitern. Selbst die hartgesottene Georgina Fleur ist immer noch geschockt, von dem, was sie da im Sommerhaus erlebt hat. Jetzt sprechen zum ersten Mal die Beteiligten darüber was wirklich passiert ist und welche positive Konsequenzen der skandalöse Ausraster mit sich brachte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.09.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…