Folge 267

  • Folge 267

    Diese Themen gibt es in der Sendung:
    Wo ist das Baby? Schon auf dem Weg ins Krankenhaus setzen bei Crystan erst die Wehen ein, und danach sogar die Geburt. Doch dann hat sie einen Unfall- plötzlich ist das Baby weg. Unglaublich, wie das ausgeht!
    Wie sieht denn der Wendler aus ? Dabei hatte er sich doch
    gerade erst verlobt. Die eigentliche Überraschung war aber die Reaktion seiner Mutter.
    Sechs Menschen ein Ziel: Der Speck muss weg. Jeder hat seine ganz eigene Methode, die alle gut nachzumachen sind. Aber welche funktioniert auch jetzt gerade im Ausnahmezustand am Besten? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.04.2020
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…