Folge 249

  • Folge 249

    Themen u.a.:
    Das Drama der Woche: Gael ist mit seinem Auto von der spiegelglatten Fahrbahn abgekommen und ist jetzt im eiskalten Wasser gefangen. Aber dann hat er eine Idee, die ihm das Leben rettet.
    Die Bilder der Woche: Dieser Mann lebt seit fast 30 Jahren unter schlimmen Schmerzen in DIESER Haltung. Aber jetzt traut sich endlich jemand, ihm zu helfen. Eine
    unglaubliche Geschichte.
    Und: Katy hat sich zur Hochzeit mit ihrem Derick eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen.
    Der kleine Luca bekommt von seiner Oma einen Adventskalender geschickt. Aber glauben Sie mal nicht, dass er pünktlich da war. Denn Oma hat den Fehler gemacht, den Kalender MIT DER POST zu schicken. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2019RTL

Sendetermine

So 22.12.2019
04:15–05:05
04:15–
Sa 21.12.2019
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…