Folge 245

  • Folge 245

    Themen:
    Die mutigsten Polizisten der Woche. Ohne zu zögern, ziehen sie eine Frau aus diesem brennenden Auto. Wie knapp das alles tatsächlich war …
    Kelly findet einen fremden Lippenstift im Auto! Geht ihr Mann fremd? Als sie ihn zur Rede stellt, rechnet sie mit vielem, aber mit DIESER Antwort sicherlich
    nicht.
    Und der Unglücksrabe der Woche: Rainer hat tatsächlich sechs Richtige im Lotto getippt. Aber gewonnen hat er keinen Cent. Wie das sein kann …
    Ein Koala ist von Flammen umzingelt – und wäre fast gestorben. Hätte eine Frau nicht ihr eigenes Leben riskiert, um ihn zu retten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2019RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.11.2019
17:45–18:45
17:45–
NEU
Füge Best of …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…