Folge 6

  • 6. Nerds

    Folge 6 (13 Min.)
    „Herzlich willkommen in der ultimativ nerdigste Fan-Lounge mit dem Obernerd Bernd das Brot!“ Um zu beweisen, dass er der wenigste Fan von überhaupt nichts ist, unterzieht sich Bernd nicht ganz freiwillig einem knallharten Test. Weder kann er sämtliche Zaubersprüche eines Internats für angehende Magier aufsagen, noch kann er auf dem Todesstern in Filmzitaten sprechen oder als Vulkanier die Funktion eines Beamers erklären. Auch für den
    Japano-Cosplay-Tanz eignet sich Bernd nicht. Und als Teilnehmer einer Larp-Session steht er zusammen mit seinem Team aus schwergewichtigen Waldelfen, Flokati-Barbaren und Tennisball werfenden Magierinnen hilflos einem echten Drachen gegenüber. Für Bernd ist das der ultimative Beweis, dass er am allerwenigstem ein nerdiger Fan ist. Bis er sich in einer Ausstellung mit Raufasertapeten und Mehlsuppencocktails mit Schirmchen wieder findet. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2013KiKA
    Erstausstrahlung im normalen KI.KA-Programm, später als Nachtschleife ausgestrahlt.

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 12.07.2013
20:45–21:00
20:45–
NEU
Füge Bernd in Hell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bernd in Hell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bernd in Hell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…