Bella Germania Eine deutsch-italienische Familiengeschichte in drei Teilen
D 2019
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Bella Germania kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bella Germania und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im München der Gegenwart stellt sich ein geheimnisvoller Mann namens Ottokar (Joachim Bissmeir) bei der jungen Modedesignerin Julia (Natalia Belitski) vor – und entpuppt sich als ihr Großvater. Ottokar erhofft sich, über seine Enkelin wieder Kontakt zu seinem Sohn Vincenzo (Kostja Ullmann), Julias Vater, aufbauen zu können. Für Julia eröffnet sich eine ganz neue Familiengeschichte, die auch die Geschichte der italienischstämmigen Menschen in Deutschland seit den 1960er Jahren ist. (Text: JN)

Bella Germania – Kauftipps

Bella Germania – Streaming

Bella Germania – Community

  • (geb. 1969) am

    Wenn man diese Serie "Bella Germania" mit der ebenfalls aktuellen Serie "I am the night" vergleicht, wo ebenfalls eine Junge Frau versucht, ihre familiäre Vergangenheit aufzuarbeiten, dann ist doch "Bella Germania" erheblich besser und spannender erzählt.
  • am

    ... hat mir nicht so gefallen ...
  • am

    Bella Germania ist eine ergreifende und und bewegende Geschichte, die die Macht der italienischen Familie naturgetreu wiedergibt. Ich lebe seit mehr als 5 Jahren in Italien und habe die deutsche Ausgabe Bella Germania, sowie die italienische "Volevamo andare lontano" und konnte mich sehr gut in beide Mentalitäten hineinversetzen.

    Ich kann dieses Buch jedem empfehlen.

    Ein wahres Meisterwerk! Großes Kompliment an den Autor Daniel Speck.

Bella Germania – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bella Germania online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…