Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Der 21-jährige Soldat Cory Wynne verliebt sich in die 28-jährige Bobby und heiratet die hübsche Frau, weil ein Ehering angeblich die Voraussetzung für ihre 100 000-Dollar-Erbschaft vom Großvaters ist. Doch das ist nur der Beginn der großen Liebeslüge: Bobby, die angeblich nach einer Vergewaltigung schwanger wurde, räumt Corys Bankkonten ab, beschuldigt ihn der häuslichen Gewalt und betrügt ihn schließlich mit einem anderen. Als Cory, inzwischen bankrott, bei Nachforschungen erfährt, dass seine Frau schon zehn Mal verheiratet war, neun Kinder von unterschiedlichen Vätern hat und polizeilich gesucht wird, dreht er fast durch. Bobby landet im Gefängnis, doch Cory kann sich nicht von seiner betrügerischen Frau scheiden lassen, weil er sich die Scheidung nicht mehr leisten kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.01.2012ID
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Detective John Pomroy ist sich sicher, die Frau seines Lebens gefunden zu haben, als er die attraktive, strenggläubige Christin Tina Hambelton zum ersten Mal trifft. Nach einer längeren platonischen Beziehung heiraten die beiden und bekommen zwei Söhne. Die Ehe ist harmonisch, bis sich Tina nach einigen Jahren stark verändert, verschlossen und aggressiv wird. Die Dämonen der Vergangenheit haben Johns Frau eingeholt: Tina war früher von harten Drogen abhängig und ist wieder in die alten kriminellen Kreise geraten. Da sie sich nicht helfen lassen will und jede Entziehungskur ablehnt, entschließt sich John zur Trennung, auch um seine Kinder zu schützen. Doch Tina dreht durch: Sie engagiert einen Auftragskiller, um ihren Mann zu töten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.01.2012ID
  • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
    Er ist der Mann ihrer Träume: Dean Mitchell, ein Harvard-Absolvent, kurz vor seinem Doktor in Kinderpsychologie, hat alles, was sich Psychologin Patricia Wiklund wünscht. Da auch die blonde Pat seinem Idealtyp entspricht, werden die zwei schnell ein Paar. Deans Lebenstraum, eine Schule mit angrenzendem Wohnbereich für Problemkinder zu eröffnen, realisiert sich nach einiger Zeit. Der engagierte Dean nimmt sogar einen der Jungen in ihr Haus auf und kümmert sich persönlich um seine Erziehung. Alles scheint perfekt, bis nach 15 Jahren Ehe Patricias Lebensglück zerstört wird: Ihr Mann sitzt in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, einige seiner Schützlinge sexuell belästigt zu haben. Als immer mehr Jungen Anklage gegen Dean erheben, reicht Pat die Scheidung ein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.01.2012ID
  • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
    Als Wittwer Elden die einige Jahre ältere Shirley Cassara kennenlernt, glaubt er, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Schon nach wenigen Monaten heiraten die beiden und ziehen auf ihren Wunsch in eine teure Villa. Elden schwebt auf Wolke sieben, doch die Masken fallen schnell: Die reizende Shirley verwandelt sich in eine zänkische Frau und tyrannisiert Elden, bis er die Scheidung einreicht. Während des Trennungsjahres räumt Shirley seine Bankkonten ab, verkauft seinen Besitz und treibt Elden in den Ruin. Der verzweifelte Mann lässt schließlich Nachforschungen anstellen: Shirley hat neben ihm zehn weitere Ehemänner, die sie ebenfalls um Geld und Immobilien gebracht hat. Die feine, ältere Dame wird schließlich wegen Serien-Bigamie und Betrug angeklagt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 04.02.2012ID
  • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    Taekwondo-Trainerin Diane Reeve ist 44, Mutter von zwei Kindern und hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Als sie beim Online Dating Philippe Padieu kennenlernt, erobert der gutaussehende Franzose ihr Herz im Handumdrehen. Nach einigen Jahren wird ihr klar, dass der charmante Philippe eine große Schwäche hat: andere Frauen. Enttäuscht beendet Diane die Beziehung und versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch eine Routineuntersuchung verändert alles: Diane ist HIV-positiv und überzeugt, dass Philippe die Immunkrankheit übertragen hat. Weitere Nachforschungen bringen den Schock: Philippe hat außer ihr sechs weitere Frauen mit HIV angesteckt, obwohl er wusste, dass er selbst infiziert war. Philippe Padieu wurde zu 70 Jahren Gefängnis verurteilt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 11.02.2012ID
  • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
    Nabela stammt aus einer muslimischen Familie und wird schon als 16-Jährige mit Saad Abdo verheiratet. Die Zwangsehe mit dem 28-jährigen Libanesen ist alles andere als glücklich. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes beschließt die junge Frau, die Scheidung einzureichen. Und Saad stimmt nach langen Diskussionen zu. Da das Sorgerecht geteilt wird, holt er die Kinder regelmäßig zu sich. Alles scheint in Ordnung, bis er an einem Halloween-Wochenende mit den beiden spurlos verschwindet. Ein Freund gibt schließlich zu, dass Saad die Kinder in den Libanon entführt hat, denn für den hasserfüllten Mann gab es nur zwei Möglichkeiten: seiner Exfrau die Kinder wegzunehmen, oder sie umzubringen. Trotz Morddrohung reist Nabela nach Tripolis, um ihre Kinder zu suchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2012ID
  • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)
    Massagetherapeutin Amber Frey lernt nach einigen enttäuschenden Beziehungen Scott Peterson kennen und ist von dem charmanten, erfolgreichen Mann völlig begeistert. Da Scott auch eine gute Beziehung zu ihrer Tochter aufbaut, vertraut sie ihm vollkommen. Bis auf einer seiner Geschäftsreisen Ungereimtheiten ans Licht kommen und Amber einen befreundeten Polizisten um Nachforschungen bittet. Das Ergebnis gleicht einem Albtraum: Der liebevolle Scott ist mit einer jungen Frau namens Laci verheiratet, die im achten Monat schwanger ist. Doch das Grauenvolle daran ist, dass Laci seit einiger Zeit vermisst wird und Scott mit ihrem Verschwinden zu tun haben soll. Amber steckt plötzlich mitten in einem Horrorszenario, als Scott des Mordes an seiner Frau und seinem ungeborenen Kind beschuldigt wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 01.08.2012ID
  • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)
    Die geschiedene Kendra Beebe lernt auf einer Dating-Plattform den Hollywood-Schauspieler Shelley Malil kennen. Schnell ist sie überzeugt, den perfekten Partner gefunden zu haben, denn Shelley trägt sie auf Händen und kümmert sich rührend um ihre Kinder. Der Himmel hängt voller Geigen, bis Shelleys Alkoholproblem ans Licht kommt. Da die folgende Entziehungskur nichts bringt, denkt Kendra über eine Trennung nach. Als sie eines Tages mit einem Freund über ihre Beziehungsprobleme spricht, wird sie von Shelley belauscht. Und der Schauspieler dreht durch: Er stürzt sich mit einem Messer auf Kendra und bringt ihr 23 Stichwunden in Rücken, Brust, Hals und Lunge bei. Wie durch ein Wunder kann ihr Leben in einer 12-stündigen Notoperation gerettet werden. Shelley Malil sitzt eine lebenslange Haftstrafe ab. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.07.2012ID
  • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)
    Als die alleinerziehende Yvette Cade den Computer-Spezialisten Roger Hargrave kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Er hat blendende Manieren und überhäuft sie mit Liebesbriefen. Schon bald zieht die 25-Jährige nach Maryland und heiratet ihren Traummann. Doch der Traum wird zum Albtraum: Roger misstraut seiner Frau und spioniert ihr nach, bis sie sich schließlich von ihm trennt. Doch eines Tages erscheint Roger in Yvettes Büro und schüttet ihr eine Flasche Benzin über den Kopf. Die entsetzte Yvette versucht zu fliehen, stürzt aber und wird von ihrem Mann mit einem Streichholz in Brand gesteckt. Sofort steht ihr ganzer Oberkörper in Flammen. Es folgen vier Monate Klinikaufenthalt und über 20 schwere Operationen. Roger wird zu lebenslanger Haft verurteilt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.07.2012ID
  • Staffel 2, Folge 23 (30 Min.)
    Julia Lundstrom ist glücklicher Single und ganz mit ihrer Karriere beschäftigt, bis sie den attraktiven Iren Adam Lynch in einem Pub kennenlernt. Seine blauen Augen haben es ihr so angetan, dass sie alle Vorsätze über Bord wirft. Das Paar wird schnell unzertrennlich, doch ebenso schnell ziehen die ersten Wolken am Himmel auf: Adam hat Geldprobleme und lässt Julia sämtliche Rechnungen bezahlen. Als er plötzlich einen großen Betrag auf den Tisch blättert, um seine Schulden zu begleichen, wird sie misstrauisch und stellt ihren Lebensgefährten zur Rede. Und die Erklärung klingt wie ein schlechter Krimi: Adam hat in den vergangenen 14 Monaten 24 Banken ausgeraubt. Doch damit nicht genug. Als Fluchtfahrzeug hatte er Julias Wagen benutzt und zur Tarnung in ihren Kleiderschrank gegriffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2012ID
  • Staffel 2, Folge 24 (30 Min.)
    Die Kalifornierin Adrian Solomon ist eine risikofreudige Frau und fühlt sich von dem Profi-Spieler Ernie Scherer, den sie während einer Geschäftsreise in Las Vegas kennenlernt, sehr angezogen. Schnell verliebt sie sich in den humorvollen Freigeist und beginnt eine Fernbeziehung. Doch Ernie weigert sich strikt, seine Freundin den Eltern vorzustellen, oder sie in seine Wohnung einzuladen. Die Beziehung wird immer angespannter, so dass sich Adrian nach zwei Jahren trennt. Wenig später öffnet ihr ein Privatdetektiv die Augen über ihren Ex-Partner: Ernest Scherer ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Und der lebenslustige Mann wird verdächtigt, seine Eltern brutal ermordet zu haben. Grund dafür sind hohe Spielschulden und die Aussicht auf ein Erbe von 1,5 Millionen Dollar. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2012ID
  • Staffel 2, Folge 25 (30 Min.)
    Die frisch geschiedene Krankenschwester Angie will sich eigentlich ganz der Erziehung ihrer Tochter widmen – doch ihr Arbeitskollege Halinton „Willie“ Williams kommt ihrer Planung in die Quere. Bereits nach wenigen Dates ist sie so von dem charmanten, liebevollen Mann hingerissen, dass sie seinen Heiratsantrag annimmt. Doch der Himmel hängt nicht lang voller Geigen. Als Angie erfährt, dass Willie eine Geliebte hat, ist sie fassungslos, will ihre Ehe aber trotzdem retten. Doch das dicke Ende kommt noch: Im Bett einer geistig und körperlich behinderten Frau, die ihr Mann in der Klinik betreut, wird eines Tages ein Neugeborenes gefunden. Und der Vater des Babys ist kein anderer als Krankenpfleger Willie Williams! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 25.07.2012ID
  • Staffel 2, Folge 26 (30 Min.)
    Als die 23-jährige Robin Garriott den attraktiven Kevin Cobb kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon nach wenigen Monaten wird Robin schwanger. Als Tochter Kayla zur Welt kommt, macht ihr Kevin einen Heiratsantrag. Doch die Zeit vergeht, ohne dass aus der Hochzeit etwas wird, und das Paar trennt sich nach zehn Jahren. Kayla besucht ihren Vater regelmäßig, geht auf die High School und ist Robins ganzer Stolz – bis sie eine grauenvolle Entdeckung macht: In einem Tagebuch hat ihre Tochter ihr jahrelanges Martyrium aufgeschrieben. Schon als Kind wurde sie vom Vater regelmäßig sexuell missbraucht, hatte aber nie gewagt, sich ihrer Mutter anzuvertrauen. Kevin wird zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2012ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verliebt, verlobt, verhaftet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…