Rodeo-Drama „Ride“ nach nur einer Staffel eingestellt

Hallmark Channel verzichtet auf weitere Folgen des Neo-Westerns

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.11.2023, 15:28 Uhr

Sohn Cash (Beau Mirchoff) und Martiarchin Isabel McMurray (Nancy Travis) in „Ride“ – Bild: Hallmark
Sohn Cash (Beau Mirchoff) und Martiarchin Isabel McMurray (Nancy Travis) in „Ride“

Der Hallmark Channel wird keine weitere Staffel mehr von „Ride“ bestellen. Das Rodeo-Drama mit Nancy Travis („Last Man Standing“ ) und Beau Mirchoff („Good Trouble“) endet nach nur einer Staffel mit zehn Episoden. Die waren bei dem US-Kabelsender bereits von März bis Mai ausgestrahlt worden. Das Autoren-Ehepaar Rebecca Boss und Chris Masi (zuletzt „Our Kind of People“) hatte die Idee zur Serie entwickelt.

„Ride“ stellt eine kleine Rodeo-Reiter-Dynastie ins Zentrum, die nach einer Tragödie um ihre Zukunft und um die Zukunft ihrer kleinen Pferderanch kämpfen muss – und dabei auch mit Kräften und alten Geheimnissen in ihrer Heimatstadt kollidiert. Jedes Familienmitglied wird aus dem Pfad geworfen, den man für das eigene Leben vorbestimmt gehalten hatte, und jeder muss über sich hinauswachsen, um in der neuen Herausforderung zu bestehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Gut so!! Ich habe es nicht gesehen und hätte es mir niemals angesehen, denn eine Serie über glorifizierte übelste Tierquälerei ist einfach nur verabscheuungswürdig!

    weitere Meldungen