„Justified“: Deutschlandpremiere der 6. Staffel im April bei AXN

Finale Staffel wird in Synchronfassung ausgestrahlt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 11.02.2015, 11:02 Uhr

Timothy Olyphant als Raylan Givens in „Justified“ – Bild: Sony Pictures Television/FX
Timothy Olyphant als Raylan Givens in „Justified“

Der Pay-TV-Sender AXN hat einen Termin für die deutsche Fernsehpremiere der sechsten und letzten Staffel der US-Serie „Justified“ bekannt gegeben. Ab dem 30. April werden die 13 Folgen immer donnerstags um 21:50 Uhr in deutscher Synchronfassung ausgestrahlt.

Derzeit läuft die Staffel in den USA. AXN macht die Folgen parallel dazu bereits online über die VoD-Angebote seiner Plattformträger verfügbar (fernsehserien.de berichtete).

In der sechsten Staffel von „Justified“ steht sich Raylan Givens (Timothy Olyphant) nicht nur selbst im Weg, indem er immer wieder kompromisslose Entscheidungen im Beruf und impulsive im Privatleben trifft. Auch zwei neue Gegenspieler sorgen in Kentucky für Ärger, wo auch Boyd Cowder (Walton Goggins) ständig für Ärger und Verbrechen sorgt.

Einerseits kehrt Gangster Markham (Sam Elliott) zurück. Eine Legende, die mitsamt einer privaten Armee und Koffern voller Geld auf der Matte steht um sein altes Imperium zurückzugewinnen. Daneben sieht sich Givens einem skrupellosen Geschäftsmann gegenüber, der als Bodyguard den kampferprobten Kriegsveteran Walker (Garret Dillahunt) angestellt hat.

Im Vorfeld der Ausstrahlung der sechsten Staffel wird auch die fünfte Staffel in einer Marathon-Programmierung bei AXN wiederholt: zwischen Freitag, dem 24. April, und Sonntag, dem 26. April, immer ab 21:50 Uhr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen