Bild spekuliert über erste Dschungelcamper 2016

Rekordgage für Gunter Gabriel? Rolf Zacher mit dabei?

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 04.11.2015, 12:58 Uhr

„Ich bin ein Star“: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich – Bild: RTL/Stefan Gregorowius
„Ich bin ein Star“: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Inzwischen ist es zu einer jährlichen Tradition geworden, so wie das viel zu frühe Auftauchen von Schoko-Weihnachtsmännern im Supermarkt. Bereits Monate vor dem Start wird heftig über die Besetzung der nächsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ spekuliert. Und mal wieder, wie könnte es auch anders sein, hat die Bild-Zeitung ihr Ohr ganz nah am Dschungel-Geschehen.

Laut deren Bericht habe RTL bereits drei weitere Kandidaten für die zehnte Staffel gefunden. Dabei soll es sich um Schauspieler Rolf Zacher, Sänger Gunter Gabriel und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat handeln. Gabriel soll laut Bild für für seinen Dschungel-Aufenthalt eine Rekordgage von 200.000 Euro einheimsen. Allerdings sei der Vertrag noch nicht unterschrieben, die Zusage sei lediglich durch Handschlag erfolgt.

Bereits zuvor hatte sich Brigitte Nielsen als Gewinnerin des Spin-offs „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ qualifiziert und auch Castingshow-Veteran Menderes Bagci soll mit dabei sein. Ebenfalls im Gespräch war zuletzt der ehemalige „Big Brother“-Insasse Jürgen Milski.

Im vergangenen Februar war Schauspielerin Maren Gilzer in der neunten Staffel zur Dschungelkönigin gekürt worden. Das zehnte Jahr der Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich startet voraussichtlich Ende Januar auf RTL.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Wenn wieder ein paar "Zicken" kommen wird es sicherlich spannend, es ist die einzige Sendung die ich mir nei RTL ansehe.
    • am

      Meine Wunschkandidaten: das Horrortrio der deutsche Moderation - Kerner, Kiewel, Lanz.

      Und fürs Auge bitte ein paar gutaussehende Männer, die dann ihrer hoffentlich vertraglich vereinbarten Pflicht des Blankziehens nachkommen. Nicht so eine Heulsuse wie der Ösi im Sommer beim Konkurrenzsender.

      weitere Meldungen