„Being Human“: Sixx zeigt vierte und letzte Staffel der US-Adaption

Amerikanische Variante der Serie endet auch im Free-TV

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 01.10.2014, 16:21 Uhr

„Being Human“ – Bild: Syfy
„Being Human“

Mitte November erhalten die übernatürlichen Freitagsserien bei Sixx einen neuen Gefährten. Am 14. November nimmt der Sender die vierte und letzte Staffel der US-amerikanischen „Being Human“-Version ins Programm. Diese übernimmt den Sendeplatz um 21:10 Uhr, den bis dahin noch „Bitten“ inne hat – dessen erste Staffel endet in der Woche davor.

Die Serie „Being Human“ begann mit einer sehr ungewöhnlichen Wohngemeinschaft: Vampir Aidan (Sam Witwer), Werwolf Josh (Sam Huntington) und Geist Sally (Meaghan Rath) fanden sich in einem Haus vereint und rangen mit ihren inneren Dämonen.

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und Neu-Werwolf Nora (Kristen Hager) hat sich dem Trio angeschlossen. In den Vereinigten Staaten wurde die Serie des Senders Syfy mit der 13-teiligen vierten Staffel beendet. Das Aus stand seinerzeit rechtzeitig für ein rundes Serienfinale fest.

Ihre Deutschlandpremiere wird die vierte Staffel von „Being Human“ bereits im Oktober beim Pay-TV-Sender Syfy feiern: Ab Freitag, dem 10. Oktober laufen Dienstag bis Freitag jeweils Doppelfolgen ab 16:55 Uhr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen