Aus für „Stars & Stories“ am Sonntagabend

Neue Chance ab März am Sat.1-Montag

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 11.02.2010

Aus für "Stars & Stories" am Sonntagabend – Neue Chance ab März am Sat.1-Montag – Bild: Sat.1 (Screenshot)

Sat.1 zieht am Sonntagabend den Stecker bei „Stars & Stories“. Das Promimagazin mit Verena Wriedt hatte auf dem Sendeplatz um 22:15 Uhr von Anfang an eher eine schlechte Figur gemacht. Die Marktanteile blieben im einstelligen Bereich und auch der Austausch der verantwortlichen Produktionsfirma half nicht viel.

Nun wird „Stars & Stories“ am 28. Februar zum letzten Mal am Sonntagabend zu sehen sein. Doch das Magazin bekommt von Sat.1 noch eine Chance und darf ab dem 8. März immer am Montagabend um 22:15 Uhr an den Start gehen. Los geht es auf dem neuen Sendeplatz mit einer Spezialausgabe zur Oscar-Verleihung, allerdings in direkter Konkurrenz zum lange etablierten RTL-Magazin „Extra“ mit Birgit Schrowange.

Als Ersatz am Sonntagabend zeigt Sat.1 ab dem 7. März das neue, wöchentliche Doku-Format „Urteil Mord – Spurensuche hinter Gittern“. Darin werden spektakuläre Mordfälle von einem Kriminalpsychologen rekonstruiert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    Als Ersatz am Sonntagabend zeigt Sat.1
    > ab dem 7. März das neue, wöchentliche
    > Doku-Format "Urteil Mord - Spurensuche hinter
    > Gittern". Darin werden spektakuläre Mordfälle
    > von einem Kriminalpsychologen rekonstruiert.

    Das hört sich doch gut an. Würde ich gucken.
    • am via tvforen.de

      Unglaublich , mit wieviel Müll Sat1 den Tag füllt. In der Retrospektive muss ich sagen, das sogar das "Glücksrad" interessanter war. Ansosnten kann ich bei Sat 1 nicht eine interessante Sendung mehr finden...und früher lief da sogar mal "Star-Trek".

      Gruß
      SM
      • am via tvforen.de

        Man muß Prioritäten setzen und entscheiden was wichtiger ist. Schminktipps mit Verena oder Lebenshilfe mit Birgit. Schwierig.:-))

        weitere Meldungen