Staffel 3, Folge 4

  • 12. Carola vs. Tina

    Staffel 3, Folge 4
    Für Carola und ihren Ehemann Andreas gehört es zur artgerechten Tierhaltung, dass ihre vier Hunde ohne Leine laufen. ‚Lucky‘, ‚Bella‘, „Lucy“ und „Funny“ dürfen sogar jagen gehen. Und haben auch sonst alle Freiheiten. Das gehöre zu einem ‚ausgefüllten Hundeleben dazu‘, sagt die 52-jährige Hundefreundin. „Jagen geht gar nicht“ findet dagegen Tina. Denn Jäger haben gerade in der Brut- und Setzzeit das Recht, freilaufende Hunde abzuschießen. Tina und ihr Partner Christian leben mit ihrem gemeinsamen Sohn Leander Maurice und den Bernhardinern „Chester“ und „Fly“ sowie dem Leonberger „Aslan“ auf einem Hof in
    Niedersachsen.
    Hündin „Fly“ hat vor 6 Wochen außerdem 5 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Tina führt ihre Hunde immer an der Leine. Mit ihrem Rüden „Chester“ betreibt sie den neuen Hundesport Rally Obedience. Dieses spielerische Gehorsamkeitstraining passt wiederum für Carola überhaupt nicht zur Rasse Bernhardiner und ist ihrer Meinung nach nicht artgerecht – deshalb lehnt sie es kategorisch ab. Hundesportbegeisterte Hobbyzüchterin vs. freiheitsliebende Hundeversteherin – die Gegensätze der beiden Frauchen könnten größer nicht sein. Ein gefundenes Fressen für unsere berüchtigten Zuschauer-Familien, die mit beißenden Kommentaren nicht geizen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2018VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.07.2018
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Mein Hund, dein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Hund, dein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Hund, dein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…