Staffel 3, Folge 2

  • 10. Marco vs. Juliane

    Staffel 3, Folge 2
    Ein Mops mit dem sprechenden Namen ‚Pascha‘, der keine Regeln und Kommandos kennt und mit seinem Herrchen auf Augenhöhe lebt – und auch sonst alles tun und lassen kann was er will: Bei Make-Up-Artist Marco und seinem Partner Nikita herrscht Demokratie für Mops und Mensch. ‚Das ist total verantwortungslos und pure Faulheit‘, echauffiert sich Einzelhandelskauffrau Juliane. Sie pflegt einen völlig entgegengesetzten Erziehungsstil bei ihren beiden Hunden, dem Terrier-Mischling Mojo und Pinscher-Mix Nana. Als selbsternannte Rudelführerin zeigt Juliane ihren
    Vierbeinern klar und deutlich, wer das Sagen hat: gefressen, gespielt und gekuschelt wird nur auf Kommando.
    ‚Bei diesen ganzen Regeln und Vorschriften bekomme ich einfach nur Kopfschmerzen. Ich finde das total spießig!‘, entrüstet sich Mops-Papa Marco. Konsequenz in der Erziehung findet er komplett überflüssig: „Durch die ständige Kontrolle verliert ein Hund das Vertrauen zum Menschen.“ Anarchischer Hunde-Papa vs. beherztes Alpha-Frauchen – wer kann das berüchtigte Zuschauer-Panel mit seinen scharfen Kommentaren mehr überzeugen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2018VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.06.2018
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Mein Hund, dein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Hund, dein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Hund, dein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…