Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Kriminalbeamtin Janett lebt allein mit ihren Pudeln in Woltersdorf in der Nähe von Berlin: Zum Rudel gehören die beiden Großpudel „Murphy“ und „Jeany“ sowie Kleinpudelhündin ‚Avani‘, die vor kurzem 6 Welpen bekommen hat. Die Hunde sind für Janett absoluter Familienersatz und ihre ganze Leidenschaft. Die Bindung zu den Pudeln ist so groß, dass Janett sogar Bett und Couch mit ihren drei Lieblingen teilt. Auch zu futtern gibt es nur das Beste: Janett bereitet ihren Hunden täglich frisches Fleisch, Gemüse und Obst zu. In der Hundeerziehung ist die Hobbyzüchterin äußerst konsequent. Deshalb hat sie auch ihren ganzen Jahresurlaub genommen, um ganz für den Nachwuchs von Hundemama „Avani“ da zu sein. Hanjo und Michaela aus Germendorf in
    Brandenburg wohnen gemeinsam mit ihren 5 Kindern und 2 Hunden unter einem Dach.
    Malteserhündin „Luna“ lebt schon länger bei der Großfamilie, Golden Retriever „Einstein“ ist vor einem halben Jahr dazugekommen. Wenn es um die Erziehung ihrer Hunde geht, ziehen Michaela und Hanjo zwar an einem Strang, aber oft in unterschiedliche Richtungen. Während Michaela auf eine strenge Erziehung und klare Ansagen setzt, findet Hanjo die Strenge seiner Frau oft übertrieben. Komplizierte Ernährungskonzepte stehen bei der 7-köpfigen Familie nicht auf der Tagesordnung. Für die beiden Hunde gibt es hauptsächlich Trocken- oder Dosenfutter. Und auch sonst laufen „Luna“ und „Einstein“ eher nebenher – das lässt der Familienalltag auch gar nicht anders zu. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.2016VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 22.05.2016
13:20–14:20
13:20–
Sa 21.05.2016
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Mein Hund, dein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Hund, dein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Hund, dein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…