Gartenarbeiten im April /​ Ölkäfer /​ Gänseblümchen

30 Min.
MDR Garten Logo – Bild: MDR /​ MDR/​HA Kommunikation
MDR Garten Logo
Gartenarbeiten im April Brigitte Goss begrüßt uns in ihrem Privatgarten in Franken und bewältigt gemeinsam mit „MDR Garten“-Moderator Jens Haentzschel einige gärtnerische Frühjahrsarbeiten. So plagt sie sich unter anderem mit dem Buchbaumzünsler herum. Ölkäfer Der Frühling ist die Zeit der Ölkäfer. Im letzten Jahr sorgte der giftige Käfer für viel Aufregung. Aber ist er wirklich so gefährlich? Wir haben nachgeprüft. Gänseblümchen Gänseblümchen sind mehr als nur hübsch anzuschauende Blumen auf der Frühlingswiese. Man kann sie beispielsweise auch auf verschiedene Art und Weise zubereiten. (Text: MDR)

Cast & Crew

Produktion: Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MDR Garten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…