Folge 3

  • 3. Herzinfarkt

    Folge 3
    Bei Helmut Busse (69) war eine Arterie im Herzen verstopft. Das Blut stockte, als würde jemand die Pausentaste drücken. Alles ging ganz schnell, der Notarzt musste ihn wiederbeleben. Die verschlossene Arterie wurde wieder geöffnet, das Herz bekam wieder Blut, doch während der OP musste Helmut Busse noch einmal wiederbelebt werden. „Es war extrem knapp. Sein Glück war, dass er die Herzattacke im Krankenhaus bekam, sonst wäre er jetzt tot“, so der behandelnde Notarzt Dr. Christopher Wirtz vom Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2009NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 16.06.2009
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Kampf gegen die Krankheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kampf gegen die Krankheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf gegen die Krankheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…