Folge 33

  • Graf Karl zu Solms-Laubach

    Folge 33 (45 Min.)
    Graf Karl zu Solms-Laubach steht in einem Konflikt: Er wäre so gerne Opernsänger geworden. Stattdessen studierte er Forstwirtschaft. Umso schwungvoller die jährliche Opernwerkstatt auf seinem Schlossgelände. Der Mann, der früh den Vater verloren hat, ist von entwaffnender Offenheit – eine Eigenschaft, die er von seiner Mutter Madeleine geerbt haben dürfte, die mit neun Kindern und 36 Jahren Witwe wurde und heute als Künstlerin erfolgreich ist. Holger Weinert über eine ungewöhnliche Familie und ihr wunderschönes Anwesen mitten in Laubach. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.04.2014hr-Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.04.2014
12:15–13:00
12:15–
NEU
Füge Hessische Hoheiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hessische Hoheiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hessische Hoheiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…