Folge 29

  • Stahlbarone von Stumm

    Folge 29 (45 Min.)
    Schloss Ramholz ganz im Osten des Main-Kinzig-Kreises ist ein Prachtbau des ausgehenden 19. Jahrhunderts. Die geadelten Stahlbarone von Stumm konnten sich ein standesgemäßes Schloss leisten – und wirklich, hier wurde alles Erdenkliche investiert, um den Standesidealen des Kaiserreichs voll zu entsprechen. Heute sind das Schoss und sein Besitzer Maximilian von Kühlmann-Stumm in einer schwierigen
    Situation. Eine wirtschaftliche Lösung muss her, sonst ist das Schloss nicht zu halten und für die Familie verloren. Der Vater hat es intakt hinterlassen und bestmöglich in Schuss gehalten, dafür allerdings den Wald verkauft. Nun fehlt die wirtschaftliche Grundlage, um das riesige Gebäude zu tragen. Holger Weinert über ein stolzes Bauwerk in schwierigen Zeiten. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2013hr-Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 04.12.2013
02:10–02:55
02:10–
Di 03.12.2013
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Hessische Hoheiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hessische Hoheiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hessische Hoheiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…