Folge 27

  • Alexis Prinz von Hessen-Philippsthal-Barchfeld

    Folge 27 (45 Min.)
    Alexis Prinz von Hessen-Philippsthal-Barchfeld gehört zum osthessischen Zweig der landgräflichen Familie von Hessen. Seit wenigen Jahren leitet er die Geschicke und Geschäfte von Schloss Augustenau in Herleshausen. Im November 2012 konnte er den neuen Ruheforst oben im Wald einweihen, und bei fast jeder Beisetzung war er inzwischen zugegen. Der 36-jährige Kunsthistoriker ist für das Schloss eine Idealbesetzung. Seine Heimkehr aus Berlin ins Werratal hat sich gelohnt. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2013hr-Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 22.04.2017
18:45–19:30
18:45–
Mi 20.11.2013
02:15–03:00
02:15–
Di 19.11.2013
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Hessische Hoheiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hessische Hoheiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hessische Hoheiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…