Yoga Hosers

USA 2016 (88 Min.)
  • Action
  • Horror
  • Thriller
  • Fantasy
  • Komödie

Bratzis fallen über Kanada her! Bratzis? Ja: Nazi-Bratwürstel. Die Freundinnen Colleen und Colleen sichten sie im Supermarkt, wo sie nach der Schule arbeiten. Viel lieber als die Monster-Würste zu bekämpfen, gucken die Mädels in ihre Handys, machen Musik, Party oder Yoga. Genau, zum Glück gibt es Yoga. Und den Menschenjäger Guy – denn beides hilft. Jetzt geht es um die Wurst – mit Johnny Depp und Family! (Text: Tele 5)

Hintergrund: Familienfilm der besonderen Art! Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis, spielt zum zweiten Mal an der Seite ihres Vaters. Zum ersten Mal waren sie zusammen im Vorläufer zu „Yoga Hosers“ zu sehen: in „Tusk“ aus dem Jahr 2014, dem ersten der von Regisseur Kevin Klein geplanten „True North“-Triologie. (Der dritte Teil namens „Moose Jaws“ steht noch aus.) Harley Quinn Smith, die in „Yoga Hosers“ Depps Freundin Colleen spielt, ist die Tochter des Regisseurs und Drehbuchautors. Die beiden Mädchen sind auch im richtigen Leben beste Freundinnen, schon seit Kindergartentagen. Harley Quinn Smiths Mutter (Kevin Smiths Frau) Jennifer Schwalbach stellt im Film ebenfalls ihre Mutter dar. Auch Johnny Depps Sohn Jack und Vanessa Paradis (die echte Mutter von Lily-Rose und Jack) sind im Film dabei. Kevin Smith selbst spielt die Bratwurst-Nazis. Starinfo Johnny Depp: Er ist dafür berühmt, sich chamäleonartig in seine Figuren verwandeln zu können. Und natürlich ist der 1963 geborene Johnny Depp ein großer Frauenschwarm. Der Urenkel eines Cherokee glänzt aber nicht nur als Verführer, sondern genießt sichtlich auch Auftritte als tragischer Freak, als geisteskranker Irrer oder als schusseliger Pirat. Depp war dreimal für den Oscar nominiert. Liiert war er mit zahlreichen Schönheiten wie Winona Ryder oder Kate Moss. Keine Beziehung dauerte länger als vier Jahre. Auch mit Sängerin Vanessa Paradis, mit der er zwei Kinder hat, hat es nicht ewig gehalten. 2014 heiratete er die 23 Jahre jüngere Schauspielkollegin Amber Heard, die beiden trennten sich 2017.Starinfo Vanessa Paradis: Ihre Idole sind Marilyn Monroe und James Dean. Mit denen hat die 1972 geborene Französin auf jeden Fall eines gemeinsam: einen unbändigen Sexappeal. Dieser war nach Romanzen, u.a. mit Lenny Kravitz, ab 1998 für Johnny Depp reserviert, mit dem sie zwei Kinder hat. Was den Hollywoodstar Depp an der Sängerin, Schauspielerin (César 1990) und dem erfolgreichen Model zuerst faszinierte? „Ich saß in der Lobby eines Restaurants in Paris und da stand dieser Rücken. Plötzlich drehte sich dieser Rücken um und sah mich an. Da wusste ich, ich bin gefangen.“ Doch 2012 trennt sich das Paar. Seit 2016 ist Vanessa Paradis mit dem Autor und Regisseur Samuel Benchetrit liiert, den sie 2017 heiratete. Benchetrit ist neben Vanesss Paradis und anderen auch an dem Album „Les Sources“ beteiligt, das die Künstlerin nach fünf Jahren Pause im Herbst 2018 veröffentlichte. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere22.01.2019Tele 5Deutscher Kinostart19.05.2016Internationaler Kinostart2016

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.01.2021
02:05–03:20
02:05–
Fr 01.01.2021
22:05–23:05
22:05–
Do 24.01.2019
03:50–05:05
03:50–
Di 22.01.2019
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yoga Hosers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.