Wir waren wie Lieder

E 2021 (Fuimos canciones, 111 Min.)
  • Romantic Comedy

Die etwas tollpatschige, 30-jährige Maca lebt in Madrid und vergeudet ihr Talent als Assistentin eines arroganten Mode-Influencers. Zusammen mit ihren beiden liebenswerten Freundinnen Jimena und Adriana versucht Maca, trotz ihres aussichtslosen Jobs das Beste aus dem Leben zu machen und ihr Glück zu finden. Das funktioniert soweit auch ganz gut, bis eines Tages Macas Ex Leo in ihr Leben zurückkehrt und ihr Leben auf den Kopf stellt. Leo war der Mann, der ihr Vertrauen in Männer zerstörte. Maca hatte ihn fast vergessen, aber jetzt muss sie akzeptieren, dass er plötzlich wieder in ihr Leben getreten ist und sie muss sich den Gefühlen stellen, die sie so lange verdrängt hat, und sich mit der unvergesslichen Erinnerung an das auseinandersetzen, was hätte sein können und nie war. (Text: RS)

Deutsche Premiere29.09.2021NetflixInternationale Premiere29.09.2021Netflix

Originalsprache: Spanisch

Alternativtitel: Sounds Like Love

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir waren wie Lieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.