Will & Harper

USA 2024 (114 Min.)
  • Dokumentation
  • LGBTIQ
  • Road Movie

Der Dokumentarfilm handelt von der Freundschaft zwischen dem Schauspieler und Comedian Will Ferrell und dem Autor Harper Steele. Die beiden kennen sich seit 1995, als Ferrell bei der beliebten Late-Night-Sketchshow „Saturday Night Live“ anfing. Steele war damals Teil des Comedy-Autorenteams, das die Sketche für die Live-Sendung schrieb. Später verfasste er zusammen mit Ferrell das Drehbuch zu dem Film „Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga“.

Im Jahr 2022 outete sich Steele als trans. Zusammen mit Will Ferrell begibt er sich in diesem Roadmovie auf eine Reise quer durch die USA. Dabei erzählt er die Geschichte von einem Mann, der mit einer trans Person befreundet ist und sich dabei ebenfalls einer Art Transition unterziehen muss. (Text: RS)

Internationaler Kinostart22.01.2024

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Will & Harper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.