Wie im Paradies oder Ein gnadenloser Tag im Leben des Alois B.

D 1984 (82 Min.)
  • Komödie
  • TV Movie

Alois Brandinger, verwitwet, arbeitslos, steht nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Aber er ist frohen Mutes. Schließlich lacht jedem einmal sein Glück. Alois ist überzeugt, dass heute sein großer Tag ist. Bei seinen Kartenbrüdern will er sich erst mal für die letzte Niederlage revanchieren. Doch eh’ er sich’s versieht, beginnen erneut die kleinen Katastrophen. Da bleibt ihm nur ein Trost: Der morgige Tag wird besser! (Text: Hörzu 32/1984)

Deutsche TV-Premiere14.08.1984ZDF

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 14.08.1984

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie im Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.